rebverein-ruetihof.ch

Aktuelle Termine

Datum ToDo Doodle Link Wer
       

 

Traditionsgemäss wurde in Beats Biergarten nebst Bier und Mineralwasser wieder Spiessbraten, Salatbuffet, Brezel und Crêpes angeboten, während der Rebverein eine Auswahl an Weinen aus der Region und verschiedene Arten von Flammkuchen für die Gäste bereit hielt.

 

Für die Organisatoren ist es erfreulich, dass die "Ersatzveranstaltung" für das Sommerfest bei der Bevölkerung von Rütihof geschätzt wird. Jedenfalls waren zahlreiche Besucher gewillt, das Fest bis in die frühen Morgenstunden zu geniessen. Musikalische Unterhaltung wurde von der Gruppe Rattatui und neu von der Greyhair Company Band geboten.

 

Gibt es eine bessere Gelegenheit für alte und neue Rütihöfler sich bei einem Glas Wein oder Bier näher kennen zu lernen? Das OK freut sich heute schon, Sie beim nächsten Brau- & Rebfest am 23. Juni 2012 begrüssen zu dürfen.

Anhang: Impressum