rebverein-ruetihof.ch

Aktuelle Termine

Datum ToDo Doodle Link Wer
 1. November 19:00 Uhr  Weinverkauf bei Paul kein Doodle alle Mitglieder

HW13-1

Gut ausgerüstet und in fröhlicher Wanderlaune starteten wir unsere Herbstwanderung am Bahnhof Mellingen. Mit der SBB ging es zuerst nach Lenzburg und dann mit der Seetalbahn nach Mosen, am Anfang des Hallwilersees. Dort begann unsere eigentliche Wanderung entlang des Sees bis zum Klosterhof in Aesch/LU, unserem ersten Zwischenhalt.

HW13-2HW13-3

Am 28. August fand bei schönem Wetter unser dritter und in diesem Jahr letzter Rebhock statt.

 Rebhock 3 1

Der Wettergott war uns bis nach 19 Uhr nicht wohl gesinnt …

... aber die rund 800 Rütihöfler, Nachbarn und Freunde liessen sich nicht von ihm beeindrucken. Die Besucherzahl lag nur rund 20% unter dem Schönwetterrekord des Vorjahres.

IMG 2260

Der Grill war angeheizt, das Fleisch und die Beilagen waren bereit und auch die Sonne hat sich von Ihrer besten Seite präsentiert. Dies pünktlich zu unserem 1-ten Rebhock in 2013.

Ca. 20 Vereinsmitglieder haben sich zu diesem Anlass eingefunden und wie die Fotos in diesem Beitrag und in der der Fotogalerie bestätigen war die Stimmung super.

18 gut gelaunte Mitglieder trafen sich bei schönstem Sonnenschein am Sonntagmittag bei der Bushaltestelle Moosstrasse. Nachdem einige noch den Billettautomaten-Intelligenztest zu bestehen hatten, fuhren wir gemeinsam mit dem Bus via Baden bis nach Untersiggenthal.

 1305051 

Anhang: Impressum