HW 12 HW 06
HW 05 HW 04

Dort angekommen, konnten wir den kleinen aber feinen Rebberg von Corine besuchen und ihren Wein degustieren. Nahtlos ging es zum Mittagessen im Gasthaus Storchen über. Danach besuchten wir noch die kleine Brauerei und die alte Mühle von Schlossrued.

Nach der Mittagspause ging‘s via Postauto und AAR-Bahn zurück nach Muhen und von dort wiederum zu Fuss ins Engstel-Tal zu Weinbaukollegen. Auch dort konnten wir die Rebanlage besichtigen. Zudem wurden wir sehr grosszügig bewirtet und verwöhnt. Ganz herzlichen Dank, liebe „Engsteler“.

HW 01 HW 02
HW 03 HW 07

Mittlerweile mehr als gut verpflegt ging es dann zu guter Letzt nochmals zu Fuss bis nach Oberentfelten zum Gasthof Mühle. Auch dort konnten wir nochmals aus dem Vollen schöpfen. Der Wirt hatte nämlich zuerst eine Degustation von verschiedenen speziellen Schweizer Weinen und danach einen vollwertigen herbstlichen Viergänger vorbereitet. Was sagte unser Präsident beim Lesen der Karte leicht verschmitzt dazu? „Da müssen wir jetzt durch…“ ;-)

HW 08 HW 09

Ganz herzlichen Dank an den Organisator und an alle, die mitgekommen sind.